Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Euer Feedback, sowie Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Appelmann (Montag, 10. Juli 2017 15:28)

    Nachdem ich Sandra schon aus Zumba Zeiten kenne, habe ich bei Ihr das EMS Training begonnen. Anfangs etwas zaghaft, hat es mir einfach immer mehr Spaß gemacht und vor allem habe ich dann auch muskuläre Veränderungen gemerkt. Ich muss noch einfügen, dass ich nach einem Verkehrsunfall vor 33 Jahren seit dieser Zeit einfach eine Schonhaltung eingenommen habe und meine Muskeln deshalb teilweise nicht mehr arbeiten. Dies alles stimuliert Sandra auf ihre einzigartige Art :-) Dann kam die Krankheit Rheuma und Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme durch falsche Ernährung. Und da war immer noch meine Sandra :-) Die mir dann Powerslim vorgestellt hat. Und siehe da - in Zusammenarbeit Power Slim, EMS und natürlich Motivation Sandra (1000%) werden die Blutwerte besser, das Gewicht sinkt stetig und das Lebensgefühl steigt. Vor allem die Freude am eigenen Körper. Vorgestern musste ich mir leider eine Hose zwei Nummer kleiner kaufen - ein geiles Gefühl. Danke an Sandra für einen Neustart.

  • Yvonne Aubele (Sonntag, 09. Juli 2017 16:39)

    Ich kann nur sagen ich bin begeistert! Dank Powerslim, EMS und der guten Trainerin hab ich bis jetzt 11 kg abgenommen! Das Training mit Sandra ist sehr angenehm und die Zeit vergeht wie im Flug ;) ich werde dir noch lange Treu bleiben!

  • Steffi (Mittwoch, 04. Mai 2016 15:37)

    Ich bin Sandra echt dankbar, dank ihr und ihrer Energie ist es immer eine Freude trotz anstregender Trainingseinheit. Ich habe schon viele Kompimente bekommen, weil es auffällt wie sehr sich mein
    Körper positiv verändert. Ich mache EMS und CO2 Trockenbad und kann es nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Liebe Sandra ich komme meinem Ziel immer näher :D

  • burky (Sonntag, 21. Februar 2016 17:29)

    Vielen lieben Dank für's tapen und die Co2 Behandlung zum ankurbeln des Heilungsprozesses meiner gerissenen Achillessehne....es geht voran!!!!!

  • Beatrix Mahler (Samstag, 21. November 2015 08:32)

    Liebe Sandra, für die vielen schönen Stunden der letzten 3 Jahre möchte ich Dir danken. Du und Deine Art den "Unterricht" zu gestalten haben mir von Anfang an gefallen. Damit hast Du mir geholfen,
    schwierige Momente zu meistern und mir mehr zuzutrauen. Danke
    Ich wünsche Dir alles Gute und für Deine Projekte viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Bea

  • Katharina (Donnerstag, 05. November 2015 16:13)

    Liebe Sani,
    möchte mich an der Stelle bei Dir bedanken für tolle Unterstützung bei den Ernährungssache sowie jede menge Motivation dabei und auch bei dem EMS. Es macht jedes mal riesen Spaß und Du sorgst dafür
    dass es nie langweilig ist.
    Ich kann jedem nur empfehlen!!

    Danke von ganzem Herzen und bleibt so wie Du bist, voll Energie mit der Du alle ansteckst :)

    GLG
    Kati

  • Olga (Dienstag, 21. Juli 2015 22:52)

    Liebe Sandra,

    vielen, vielen Dank für dieses tolle SommerShape-Programm! Wie du im Vorfeld angekündigt hast, war es harte Arbeit, aber die hat sich total gelohnt! Und soo schlimm war es auch wieder nicht.. ;) 8cm
    weniger in der Taille hätte ich im Leben nicht geglaubt, wenn mir das vorher einer erzählt hätte! :) Du hast mich immer toll motiviert, und an der Ernährungsumstellung werde ich weiter dran bleiben.
    Dein Sportprogramm hat mir auch richtig gut getan, besonders die Stunden im Westpark.
    Mach weiter so, es werden sicher noch viele von deinem Können profitieren! Also Leute, wenn ihr überlegt, beim nächsten Shape mitzumachen - tut es einfach, ihr werdet es nicht bereuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Olga <3

  • Bianca (Dienstag, 21. Juli 2015 12:54)

    Liebe Sandra,
    ich möchte mich ebenfalls nochmals bedanken für das tolle Sommershapeprogramm und dein Engagement. Du hast uns immer super motiviert und deine Tipps haben mir auch sehr geholfen. Das Joggen fand ich
    klasseY. Mach weiter so!! Du bist echt spitze!!
    Viele Grüße Bianca

  • Vanessa (Donnerstag, 09. Juli 2015 09:36)

    Liebe Sandra,
    ich möchte mich ganz herzlich für die tollen sieben Wochen Sommershape bedanken. Es war echt eine super Zeit. Du kannst mit Deiner positiven Ausstrahlung einfach so genial andere Leue motivieren. Ich
    hatte soooooo viel Spaß. Dein Intervall-Training im Westpark hat mir super gefallen, obwohl ich vorher Joggen total langweilig fand. Ich bin überzeugt davon, dass man langfristig mit Deiner
    Ernährungsumstellung ganz tolle Effekte erzielen kann. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke für die tolle Unterstützung!
    Viele Grüße, Vanessa

  • Marion (Donnerstag, 02. Juli 2015 14:50)

    Meine liebe Sandra, ich danke Dir von Herzen, dass Du mir mit Deiner Art so in den Allerwertesten getreten hast und mir somit gezeigt hast, wie ich mich gesund wieder in die richtige Richtung bewegen
    kann. Die Sommershape Gruppe war das Beste, was mir in der letzten Zeit passiert ist. Ich fühle mich einfach grandios. Ohne Dich / Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Ich danke Dir von ganzem
    Herzen und hoffe, dass wir noch gaaaanz lange miteinander zu tun haben. Du darfst mich weiterhin treten - versprochen. Weil es nicht weh tut, sondern gut tut. Und wer das nicht glauben will, der soll
    mich mal anschauen hihi. Dickes Bussi Marion


Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.fit-feeling.de